SAM_6455Ich lade dich ein, am 1.Dezember meinen Adventskalender 2017 zu öffnen und jeden Tag die Herrlichkeiten zu entdecken, die ich für dich mit viel Herzblut vorbereitet habe.

Es ist mein Weihnachtsgeschenk für dich! Genau genommen sind es Gottes Herrlichkeiten, die mein Herz erfüllen, und die ich mit dir teilen möchte. Ich wünsche mir, dass du auch sehen kannst, was ich in meinem Leben erfahre, nämlich den Sonnenaufgang Gottes, welcher an Weihnachten für uns Menschen aufgegangen ist und und immer heller auch in mein Herz scheint!

Wenn du nicht jeden Tag meinen Blog besuchen möchtest, kannst dir auch auf PlayStore die App “MyAdvent – Adventskalender 2017” auf dein Handy herunterladen.  Mit folgendem Link kommst du dann direkt auf meinen Kalender:

https://calendar.myadvent.net/?id=2a95ca04f306c2620b6e3d88529bef0dimages (3)

Mögest du beim Lesen erleben, dass die Sonne auch dir aufgeht!

Ich freue mich, wenn du den Adventskalender mit deinen Freuden teilst!

Von Herzen wünsche ich dir eine schöne Advents- und Weihnachtszeit.

 

Möchtest Du antworten?